Praxis

Unsere Praxis befindet sich in Gillenfeld, nahe dem Pulvermaar. Sowohl Eingang als auch Sanitäranlagen sind rollstuhlgerecht gestaltet.

Im Jahr 2000 wurde die frühere Arztpraxis vollständig modernisiert. Die Praxis erstreckt sich über 2 Etagen mit einer Gesamtflläche von 220 m². Im Erdgeschoss befinden sich die Anmeldung, der Wartebereich, 3 abgeschlossene, großzügige Therpieräume, welche mit Schlingentisch und Heißluftgerät ausgestattet sind, sowie 2 weitere Therapieplätze und ein großer Trainingsraum mit Geräten zur medizinischen Trainingstherapie.

Im Obergeschosss wurde im Jahr 2004 ein 60 m² großer Gymnastikraum mit einer 8 m langen Spiegelfläche zur Gruppentherapie und zur Durchführung von Präventionskursen mit entsprechendem Umkleideraum errichtet.

Außerdem wurde ein sehr ruhiger, entspannender Raum für Shiatsu – Anwendungen integriert.

2014 wurde die Rezeption großzügig erweitert und je ein neuer Therapieraum für Innen und einer für Außen entstand. Unsere Praxis umfasst nun 280 Quadratmeter und verfügt über 4 abgeschlossene Behandlungsräume.

Das komplette Leistungsspektrum unserer Gesundheitspraxis finden Sie hier im Überblick.